Über Jamie

Ich bin Jamie und hier erfährst Du mehr über mich. Ich liebe Kartentricks und alle Arten von Zauberwürfel. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die mich weiter bringen.

NAME: Jamie Elias

GEBURTSDATUM: 10.12.2008

BUNDESLAND: Niedersachsen

CHARAKTER: sozial, herzlich, verpeilt

HOBBIES: zaubern, Tennis, YouTube, PC

SCHULFÄCHER: Mathe, Englisch

MAGIC: Card Magic, Cube Magic

ZAUBERERFOLG: Vizemeister “Deutsche Jugendmeisterschaften” 2023 in der Sparte Kartenkunst

YouTube

Seit 2017 bin ich unter dem Namen “Jamies Videowelt” auf YouTube aktiv und ab sofort unter dem Namen “JAMazing”. Was nur richtige Fans wissen, ist, dass ich meinen Kanal “Rangerboy” nennen wollte​. Seither kannst Du wöchentlich mindestens ein neues Video auf Youtube  sehen. Hierbei handelt es sich zum großen Teil um Zaubervideos. Ich erkläre z.B. Kartentricks. Hier ist von Anfängertricks bis zu Zaubertricks für Fortgeschrittene alles dabei.

Jamies Videowelt Magic Moments by Jamie and Julien Magic Moments Online

Freizeit

In meiner Freizeit sitze ich viel am Computer und spiele Minecraft, Rocket League und FIFA. Ich habe mir selbst das Programmieren beigebracht und entwickle kleine Games. Natürlich nehme ich auch regelmäßig neue YouTube Videos auf. Meine Kartendecks sind dabei immer in der Nähe.

Magic Moments by Jamie and Julien
>
>
NEWSLETTER ABONNIEREN
Zaubertrick erhalten.
GRATIS
Zusätzlich interessante Rabatte, Produktinfos und News erhalten.
REGISTRIEREN
<
Schließen
NEWSLETTER ABONNIEREN
Zaubertrick erhalten.
GRATIS
Zusätzlich interessante Rabatte, Produktinfos und News erhalten.
REGISTRIEREN
Schließen
<