Über Julien

Ich heiße Julien und im Vergleich zu meinem Bruder bin ich ganz anders. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft zur Zauberei. Ansonsten haben wir komplett unterschiedliche Interessen. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über mich.

NAME: Julien Lucien

GEBURTSDATUM: 09.06.2010

BUNDESLAND: Niedersachsen

CHARAKTER: kreativ, engagiert, neugierig

HOBBIES: zaubern, YouTube, Breakdance

SCHULFÄCHER: … mag ich nicht

MAGIC: Coin Magic, Cube Magic, Manipulation

ZAUBERERFOLG: 3. Platz “Deutsche Jugendmeisterschaften” 2023 in der Sparte Allgemeine Magie

YouTube

Seit 2018 mache ich als “Julien allein zu Haus” YouTube Videos. Woher der Name kommt? Mir ist nichts besseres eingefallen. Inzwischen nenne ich mich “JUnscripted”. Auf meinem Kanal findest Du Videos zur Magie, Breakdance und Kreativität. Doch am Meisten liebe ich  Zaubervideos, da sie mein größtest Hobby widerspiegeln. Ich habe mich auf Münzen Magie spezialisiert. Auf meinem YouTube Kanal findest Du unter anderem Basics und Erklärvideos.

Julien allein zu Haus Magic Moments by Jamie and Julien Magic Moments Online

Freizeit

Wenn ich gerade keine YouTube Videos drehe, hänge ich vor dem Fernseher, übe meine Fingerfertigkeit mit Münzen oder bin draußen unterwegs. Ich liebe es, mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Natürlich sind das Handy und ein paar Münzen immer dabei. Denn wer weiß, irgendwo lauert schon eine coole Location für ein neues kurzes Zaubervideo.

Magic Moments by Jamie and Julien
>
>
NEWSLETTER ABONNIEREN
Zaubertrick erhalten.
GRATIS
Zusätzlich interessante Rabatte, Produktinfos und News erhalten.
REGISTRIEREN
<
Schließen
NEWSLETTER ABONNIEREN
Zaubertrick erhalten.
GRATIS
Zusätzlich interessante Rabatte, Produktinfos und News erhalten.
REGISTRIEREN
Schließen
<